Die Kollegen von Cult of Mac haben ein sehr interessantes, aber auch gleichzeitig skurriles Foto zugespielt bekommen, welches aus der Produktionslinie des kommenden iPhones stammen soll. Genauer genommen handelt es sich um einen Homebutton, der das Apple-Logo trägt und so anscheinend in das iPhone 5S integriert werden soll. Cult of Mac kann die Quelle im Moment noch nicht als „sicher“ identifizieren, dennoch geht man davon aus, dass ein Körnchen Wahrheit dahinter steckt.

Wir persönlich gehen aber davon aus, dass es sich hier eindeutig um ein Fake handelt, da Apple die Veränderungen des Homebuttons nie so markant durchführen würde. Apple würde damit die komplette Optik des Buttons verändern. Daher gehen wir nicht davon aus, dass wir in zukünftigen iPhones solch einen Button zu Gesicht bekommen werden. Vielleicht handelt es sich bei dem Foto um eine Produktionslinie, die Gadgets für das iPhone herstellt.

Was haltet ihr davon? Apple-Logo und HomeButton?

TEILEN

7 comments