hero_start__keyframe

Zum wiederholten Mal konnte sich Apple im Bereich der Kundenzufriedenheit auf den ersten Platz der beliebten Jahresauswertung setzen. Schon das 11 Mal konnte Apple diesen Platz ergattern. Im Technikbereich liegt Apple bei der Kundenzufriedenheit auch bereits seit einiger Zeit auf dem ersten Platz und es ist zu erwarten bzw. auch zu hoffen, dass sich daran auch nicht viel ändern wird. Im Bereich Support, Produktqualität und allgemeiner Zufriedenheit mit dem Produkt kann Apple natürlich besonders punkten.

Samsung zieht nach
Doch gibt es einen Konkurrenten, der auch hier versucht Apple nachzueifern. Gemeint ist damit Samsung – was natürlich als durchaus positiv zu bewerten ist! Die Firma kann viele andere Unternehmen überholen und bietet nun einen ähnlich guten Service wie Apple. Daher hat man auch nur noch einen Rückstand von 4 Zählern, was in dieser Statistik relativ wenig ist. Wir werden sehen, ob Samsung dauerhaft mit seiner Qualität überzeugen kann.

QUELLEJDPower
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel