iphone6_konzept3

Nun ist wieder die Zeit der Konzepte und der Mock-Ups angebrochen und wir können uns darauf einstellen, dass diese noch eine Weile andauern wird, bis Apple das neue iOS 8 und das kommende iPhone 6 auf den Markt gebracht hat. Wir wissen, dass die Community eine geteilte Meinung über diese Konzepte hat. Manchen hängen sie schon zum Hals heraus, andere wiederum finden die Gedanken der Designer und Grafiker dieser Welt interessant und tauschen darüber gerne ihre Gedanken aus. Wie dem auch sei – diesmal haben wir für euch eine Kombination aus beidem: Ein Entwickler hat sich ein neues Konzept für iOS 8 und für das iPhone 6 einfallen lassen. Wenn wir uns das Gerät ansehen, erkennen wir hier ein HTC One, welches mit einem randlosen Display versehen worden ist und eine Touch-Leiste (unten) mit verschiedenen Gesten spendiert bekommen hat.


(Videodirektlink)

iOS 8 noch minimalistischer
Wenn man sich das Betriebssystem etwas genauer ansieht, wird man feststellen, dass es noch minimalistischer geworden ist, als das jetzige Betriebssystem von Apple. Wir gehen davon aus, dass Apple solch einen Schritt nicht wagen wird und sich im Bereich Design in den nächsten Jahren nicht weit bewegen wird. Eher die Funktionen dürften bei Apple diesmal im Vordergrund stehen.

Wir sind auf eure Meinung gespannt :).

TEILEN

9 comments