Bildschirmfoto 2014-05-12 um 14.07.23

Erneut haben wir ein ansprechendes Konzept für das kommende iPhone 6C gefunden und wir müssen wirklich sagen, dass die Idee ziemlich cool ist. Man hat sich Gedanken darüber gemacht, dass das iPhone 6C zwar in verschiedenen Farben ausgeliefert wird, aber nicht immer zum Outfit passt. Das iPhone 6C könnte, wenn es nach den Erfindern des Konzepts geht, eine eigene App beinhalten, die den Hintergrund des iPhones automatisch verändert und gleichzeitig auch das Cover.

(Video-Direktlink)

Doch nicht nur das hätten die Entwickler vorgesehen! Da das iPhone dann über eine Beleuchtung im Hintergrund verfügen würde, könnte man das iPhone auch bei einem Anruf im Dunkeln leuchten lassen. Dies ist zwar nicht gerade sparsam für den Akku, aber dennoch sehr hilfreich, wenn man sein Smartphone in der (großen) Handtasche, oder in einem dunklen Raum sucht.

Wie findet ihr das Konzept?

QUELLECurved
TEILEN

4 comments