Bildschirmfoto 2015-04-20 um 10.42.56

Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich ein 3D-Designer mit dem Thema „Digitaler Krone“ und dem neuen iPhone 7 beschäftigt. Nun ist ein Konzept aufgetaucht, welches durchaus für Aufsehen sorgen könnte. Man hat über dem Sleep-Button des iPhones einfach eine digitale Krone angebracht, die man zur Bedienung des iPhones verwenden kann. Somit würde das iPhone eine neue Bedienungsmöglichkeit erhalten.

(Video-Direktlink)

Interessant zu sehen ist auch, dass der Homebutton nun endlich verschwunden ist und durch drei Sensoren ersetzt wurde. Dadurch kann das Display etwas größer gemacht werden, ohne die Ausmaße des iPhones zu verändern. Somit könnte wieder etwas mehr Platz gespart werden. Zusätzlich wurden auch die Antennen an der Rückseite an die Oberkante verschoben, um eine einheitliche Rückseite zu schaffen.

Wie findet ihr das Konzept?

TEILEN

9 comments