Viele User haben sehr lange hier auf MacMania darüber diskutiert, ob es Sinn machen würde, wenn Apple den 30 Pin Dock-Connector durch einen kleineren 19 Pin Connector ersetzen würde. Nun haben sich findige Designer diesem Thema zugewandt und haben einen Dock-Connector-Adapter geschaffen der eigentlich schon von Apple stammen könnte. Der Adapter vereint den neuen 19 Pin Connector mit dem Kopfhörer-Anschluss und ist damit durchaus für den normalen Einsatz geeignet.

Der Adapter erstreckt sich über die komplette Breite des iPhones und gibt durch die Verbindung mit dem Kopfhöreranschluss den nötigen Seitenhalt. Durch den Adapter wird das iPhone zwar noch länger, jedoch können ältere Geräte ohne Probleme genutzt werde. Ansonsten ist der Adapter im typischen Apple-White gehalten und fügt sich nahtlos in die Adapterlinie ein. Wir denken, dass es Apple nicht besser machen könnte.

Was haltet ihr von dieser Lösung?

TEILEN

7 comments