Es dürfte ziemlich klar sein, dass das nächste iPhone keine großen baulichen Veränderungen erfahren wird. Vielmehr wird sich in Sachen iOS 7 und weiteren Features etwas bewegen. Dennoch machen sich schon einige Designer die Mühe und geben einen ersten Vorgeschmack auf die mögliche Bauweise des neuen iPhone 6, welches aber erst 2014 erwartet wird. Die russischen Kollegen von AppleInsider geben dem neuen iPhone 6 einen deutlich schmaleren Rahmen und entfernen den Homebutton völlig. Damit wird es möglich ein größeres Display zu verbauen ohne die Maße des iPhones markant zu verändern.

Schlanker und andere Lautsprecher
Das iPhone soll auch deutlich schlanker werden und der Lautsprecher nicht mehr auf der Unterseite positioniert werden. Vielmehr soll der Sound über zwei Öffnungen an der Rückseite kommen, was bedeuten würde, dass Stereo-Lautsprecher verbaut werden würden. Ansonsten erinnert uns das iPhone 6 Mock-Up sehr an das HTC One, welches wir am Wochenende vorgestellt haben.

TEILEN

8 comments

  • Yeah! -.-' Fast alles was ich am iPhone liebte wird jetzt wohl der Vergangenheit angehören! Es war nie zu groß, es hatte einen Button, war aus einem robusten Material (Plastikbomber), falls das das neue iPhone wird, wird das neue Apple iPhone leider so eckelhaft wie ein Samsung bzw Android Handy! Das einzige wofür das iPhone noch zu gebrauchen wäre, wäre dann iOS! Im Prinzip wird Apple untergehen. :(
    • genau so stell ich mir eine perfekte evolution des iphones vor. größerer display, ohne dass das phone seine perfekte größe verliert. der homebutton ist sowieso überflüssig. ich verwende ihn kaum noch, seit ich zephyr benutze. diesen ansatz könnte apple doch annehmen. dass es das "mögliche galaxy s4" ähnlich sieht is logisch, denn die koreaner kopieren was das zeug hält. sieht es dem iphone 5 oder dem galaxy s4 ähnlicher? solang samsung solche plastikbomber bauen sind sie es in meinen augen nicht wert mit apple-produkten verglichen zu werden. so, zurück zu ried gegen austria :p
  • I finde zum schreiben ist es jetzt schun zu kurz unten und das 5er ist auch etwas zu Groß für die einhand bedingung! Muss aber Sagen dass das iphone5 das beste und schönste ist. Ich hatte 3g,3gs, 4, 4s und jetzt 5