Immer wieder kommen sehr interessante 3D-Konzepte von günstigen iPhones ans Tageslicht, die mehr oder weniger gut aussehen. Diesmal haben wir ein Konzept entdeckt, welches in unseren Augen wirklich sehr gut aussieht. Die Rückseite des billigeren iPhones ist komplett aus Kunstoff gefertigt und hat das Aussehen der iPad mini-Rückseite angenommen. Ansonsten gibt es sehr viele Parallelen zum bestehenden iPhone 5. Auch die verschiedenen Knöpfe und Schalter wurden im Konzept aus Plastik gefertigt, um das allgemeine Look&Feel nicht zu zerstören. Grundsätzlich finden wir das Konzept sehr gut gelungen und würden uns über solch ein Smartphone von Apple freuen.

Unter 300 US-Dollar wird es nicht gehen!
Würde Apple die Komponenten des iPhone 5 verwenden und damit die Entwicklungskosten fast auf null drücken, sind die Komponenten wie Display, Prozessor und Akku immer noch so teuer, dass Apple einen Preis unter 300 US Dollar wahrscheinlich nicht rechtfertigen könnte. Daher gehen wir mit der Meinung der Spezialisten einher, dass Apple kein Low-Budget Smartphone sondern ein Mid-Budget Smartphone entwickelt und dieses auf den Markt bringt.

TEILEN

2 comments