10173-2258-005vDhTujw1ejcaa0jc61j30hs0vktdl-l

Nun ist es soweit und das finale Logicboard des kommenden iPhone 6 ist aufgetaucht. Es ist gut erkennbar, dass es sich hierbei um zwei Modelle handelt und daher auch für zwei unterschiedliche iPhone-Größen gedacht ist. Auf den Fotos ist aber nur sehr wenig zu erkennen, da die wichtigen Bauteile wie etwa der Prozessor oder die anderen Chips abgedeckt sind. 

Aufgrund der Größe der unterschiedlichen Bauteile kann man aber jetzt schon sehr gut abschätzen, wie groß beispielsweise die Akkus werden oder mit welchen Features man überhaupt rechnen kann. Wir sind schon sehr neugierig darauf, ob noch die genauen Spezifikationen des neuen Prozessors von Apple auftauchen werden, da dies sicherlich interessant sein dürfte.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel