10211-2327-140819-iPhone6_Assembled-2-l

Nun ist es endlich soweit und rund 2 Wochen vor dem offiziellen Release des iPhone 6 ist ein angebliches Foto eines komplett zusammengebauten iPhone 6 aufgetaucht, welches aus einer Fabrik in China entwendet worden ist. Man kann sehr gut die verschiedenen Bauteile erkennen, die wir aus den letzten Fotos schon kennen. Doch nun kann man das iPhone in voller Pracht begutachten.

10211-2326-140819-iPhone6_Assembled-l

Sollte das iPhone 6 wirklich so aussehen, wäre dies für Apple ein großer Schritt nach vorne und man kann erwarten, dass sich die Kunden auf das Gerät stürzen werden. Die Optik und auch die Größe des iPhones passen im Moment sehr gut in den Smartphone-Trend und Apple könnte tatsächlich einige Android-Kunden davon überzeugen zum neuen iPhone zu wechseln.

QUELLEAppleinsidere
TEILEN

23 comments