Apple, News, Österreich, Mac, Deutschland, Schweiz, News, Mac, INfo, Apple

Nachdem Amazon mit dem Kindle Fire einen größeren Erfolg gefeiert hat, wollen Quellen nun in Erfahrung gebracht haben, dass Amazon auch an einem Smartphone-Konzept arbeitet um mit Apple oder auch Google weiter Konkurrieren zu können. Momentan wird darüber spekuliert ob Amazon das Smartphone schon fertig entwickelt hat oder nicht. Wenn man den Berichten von Bloomberg glauben kann, ist man schon mit Foxconn in Verhandlung um die Rahmenbedingungen einer Produktion abzuklären.

Sollte dies der Wahrheit entsprechen dürfte Amazon schon Ende des Jahres mit einem Smartphone auf den Markt kommen. Unklar ist jedoch noch welches Betriebssystem auf dem Smartphone laufen wird. Einige Analysten gehen davon aus, dass man sich ein eigenes Betriebssystem entwerfen will (hier sprechen auch die verschiedenen Firmenkäufe dafür) – andere hingegen meinen, dass man auf ein modifiziertes System unter Android aufbauen wird.

Was würdet ihr von einem Amazon Smartphone halten?

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel