Mac App Store öffnet seine Türen Apple gibt freiWie wir schon berichtet haben, ist die Golden Master von 10.6.6 schon an die Entwickler verteilt worden und steht für Tests zur Verfügung. In der Beschreibung ist jedoch noch kein Hinweis auf den neuen Mac App Store enthalten. Anscheinend soll eine Steve Jobs nahe Quelle über den baldigen Release des neuen Mac App Stores berichtet haben.

Der wahrscheinliche Grund für Steve Jobs ist das Weihnachtsgeschäft. Er versucht mit Sicherheit den neue Mac App Store noch vor Weihnachten auf dem Markt zu bringen, da hier die Kaufkraft der Kunden natürlich sehr gut ist. Auch aus Marketingsicht ist Weihnachten ein super Zeitpunkt. Apple hat anscheinend den 13. Dezember als Startdatum anvisiert. Dies würde bedeuten das Mac OS X 10.6.6. noch in diesen Tagen zum Download bereit stehen wird.

Wir werden mit Sicherheit darüber berichten.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel