iPhone Teaser für NFC Mac News iPhone 4S

Wir werden jetzt immer öfters gefragt, ob das neue iPhone 5 zur WWDC erscheinen wird. In dieser Hinsicht müssen wir euch leider enttäuschen: Wir wissen es natürlich auch nicht! Aber wir haben uns ein paar Gedanken gemacht, wie die WWDC ablaufen könnte und welche Ereignisse eintreffen müssten, damit das iPhone veröffentlicht werden kann. Ausschlaggebend für die Veröffentlichung des neuen iPhones ist die Software iOS 6! Sollte es hier einige Neuerungen geben, die sich auch mit dem Design überschneiden, wird Apple das iPhone vorstellen müssen!

Einer dieser Gründe wäre z.B: eine andere Auflösung des Displays. Sollte Apple wirklich das Display vergrößern oder andere Proportionen dem iPhone spendieren, müssten die App-Entwickler darüber informiert werden. Sie müssten dann ihre bestehenden Apps anpassen, um zum Start im Oktober für das neue iPhone gerüstet zu sein. Natürlich könnte Apple diesen Fakt auch verschleiern und die App-Entwickler im Ungewissen lassen.

Weiters könnte der Oktober-Event für ein anderes großes Produkt reserviert sein, z.B: für das neue iTV von Apple! Ansonsten fallen uns keine triftigen Gründe ein, warum Apple das iPhone schon im Sommer vorstellen sollte. Wir dürfen also alle auf die Keynote gespannt sein und wahrscheinlich das neue iOS 6 präsentiert bekommen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel