Apple Event

Gestern ging die Benachrichtigung von Seiten Apple hinaus, dass der Event wie erwartet am 9. September stattfinden wird. Aus diesem Grund sind die Gerüchte nun auf ihrem Höhepunkt und Apple stachelt diese nochmals etwas an. Es ist nicht wie in den letzten Jahren, dass Apple einen kleinen „Tipp“ im Titel der Keynote gibt. Diesmal hat Apple einen sehr vagen Titel bekannt gegeben und keiner weiß genau, was damit gemeint ist.

Es könnte aber bedeuten, dass Apple die Hosen gestrichen voll mit neuen Produkten hat, die man vorstellen möchte. Mit dem Satz „Wir würden euch gerne mehr sagen.“ indiziert man, dass man es kaum erwarten kann, die Neuerungen an alle herauszugeben. Dies bedeutet auch wieder, dass wir mit einer iWatch rechnen können. Es geht jetzt in die Endphase und wir sind schon sehr gespannt. Am 9. September werden wir euch via Live-Ticker natürlich wieder über alles informieren.

TEILEN

9 comments