13122150774_55ea281776_b

iOS 7.1 hat sehr viele Features mit sich gebracht und natürlich werden diese Features nicht alle auf einmal gefunden, sondern nach und nach entdeckt. Diesmal haben wir uns die Kamera des iPhones etwas genauer angesehen und einige Details entdeckt, die vorher noch nicht da waren. So warnt iOS 7.1 jeden Nutzer der mit Auto-Blitz fotografiert, ob der Blitz auslösen würde, oder eben nicht. Somit kann man sehr schnell abschätzen, wie sich das iPhone in halbdunklen Räumen verhält. Dieses Feature finden wir ziemlich praktisch.

iPhone 5S und Auto-HDR
Ein weiteres Feature findet sich nur auf dem iPhone 5S wieder. Apple hat hier nämlich gleich HDR automatisiert eingeschaltet, um die Bildqualität noch weiter zu steigern. Man kann dieses Feature natürlich jederzeit über den HDR-Link an der oberen Seite der Kamera ausschalten. Wir sind aber sehr zufrieden mit der automatischen HDR-Auswahl und können jedem iPhone 5S-Nutzer dieses Feature nur empfehlen.

TEILEN

Ein Kommentar