iOS-7-Cydia

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und man kann davon ausgehen, dass viele Hacker bereits an der Lösung des Problems unter iOS 7.1 arbeiten. Es ist nun auch ein Video aufgetaucht, welches genau dokumentiert, dass man schon einen sehr großen Schritt in diesem Bereich gemacht hat und ein Jailbreak von iOS 7.1 sicherlich denkbar ist. Man habe schon erste Schlupflöcher gefunden, die nun dafür genutzt werden, um das Gerät zu knacken. Der Jailbreak ist im Moment noch untethered und wird auf einem iPhone 4 durchgeführt.

Der Hacker ist ein bereits bekanntes Gesicht in der Szene und wird nun zu Apple überlaufen, um hier sein Geschick unter Beweis zu stellen und um für die andere Seite zu kämpfen. Ob er noch einen Jailbreak für iOS 7.1 veröffentlicht, oder nicht ist noch nicht bekannt. Wenn er es aber schafft, werden es auch andere Hacker schaffen können und somit haben wir gute Nachrichten für alle, die unter iOS 7.1 noch einen Jailbrak benötigen.

QUELLEDownloadB
TEILEN

Ein Kommentar

  • Ihr glaubt doch nicht, dass er das macht, wenn er gerade zu Apple übersteigt? Zudem ist ein Jailbreak auf dem iPhone 4 kein großes Kunststück, egal auf welcher Firmware. Das ist noch lange kein Schritt zum iPhone 5/5s Jailbreak...