Es gibt sehr gute Nachrichten für alle Jailbreaker unter uns. Die Hackergemeinde hat nun bekannt gegeben, dass auch unter dem vorgestern veröffentlichten iOS 6.1.2 Update der Jailbreak problemlos möglich ist. Apple hat anscheinend die Sicherheitslücke noch nicht erkannt, die der Jailbreak ausnutzt. Es ist immer wieder spannend zu sehen, wie sich die beiden Parteien ein Katz-und-Maus-Spiel liefern.

Neue Software schon auf dem Markt!
Die Jailbreak-Gemeinde hat sehr schnell reagiert und das Jailbreak-Tool binnen Stunden auf die nächste Versionsnummer upgedatet. Mit der neuesten Version 1.4 kann man nun auch Geräte mit iOS 6.1.2 jailbreaken. Bis jetzt gibt es noch keine Berichte über Probleme oder sonstige Fehler, die aufgrund der neuen Version auftreten.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel