Apple, News, Österreich, mac, Deutschland, Jailbreak News Info

Wie nun bekannt geworden ist, wird die Entwicklung des neuen Jailbreaks für iOS 6 noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Dies wurde auf der diesjährigen WWJC in San Francisco bekannt gegeben. Der tethered Jailbreak ist zwar anscheinend bald schon möglich, dennoch haben sich einige Bestandteile von iOS 6 verändert, wo noch verschiedene Anpassungen getroffen werden müssen.

Erst in einigen Wochen!
Genaue Einschätzungen über den Release eines untethered Jailbreak wollten die Entwickler nicht geben. Man sei zwar dabei, einen solchen Jailbreak zu entwickeln, dennoch sieht es im Moment nicht so aus, als würde dieser in absehbarer Zeit erscheinen. Daher bleibt allen iPhone 5-Besitzern nichts anderes übrig, als zu warten und zu hoffen. Wir werden das Thema mit Sicherheit weiterverfolgen und über Fortschritte berichten.

 

TEILEN

Ein Kommentar

  • Da ich 5.2, äääh, 6.0 auslasse, ist auch der Jailbreak nicht weiter von interesse :) Aber es wird für einige schon ärgerlich sein, wenn sie noch so lange auf den JB warten müssen - es gibt immer noch genügend Funktionen, die ohne JB schlichtweg nicht gehen oder nur über umständlichere Schritte ...