iOS-7-Cydia

Es ist endlich soweit und es gibt eine neue Version des bestehenden Jailbreaks für iOS 7. Wie der Beschreibung zu entnehmen ist, hat sich das Team rund um Evasi0n darum gekümmert, dass das iPad mini Retina nun auch ordnungsgemäß mit dem Jailbreak funktioniert. Weiters wurden kleine Fehler im allgemeinen Jailbreak ausgemerzt und die Stabilität verbessert. Im Moment ist die Version 1.0.4 aktuell und es wird erwartet, dass die meisten Geräte nun problemlos mit dem Jailbreak funktionieren.

Führt man einen Jailbreak durch, geschieht das – wie immer – auf eigene Gefahr. Natürlich muss man beim Jailbreak immer darauf achten, ein Backup des Gerätes vorher zu erstellen. Im Moment sieht es aber danach aus als würde der Jailbreak in den meisten Fällen reibungslos funktionieren. Wir wünschen euch viel Spaß beim Jailbreaken eurer Geräte.

TEILEN

16 comments