Bn4FbrWCUAA2JKm

Jetzt ist es amtlich: Ein Jailbreak unter iOS 7.1.1 ist nun möglich gemacht worden – leider aber noch nicht ganz ausgereift. Wie im Video zu sehen ist, funktioniert der Jailbreak schon sehr gut und es wird damit gerechnet, dass der Jailbreak schon in den nächsten Wochen zur Verfügung stehen könnte. Somit hätte man auch diese Version geknackt und vielleicht schon den Grundstein für einen Jailbreak unter iOS 8 gelegt.

(Video-Direktlink)

iOS 8-Jailbreak könnte einfach werden
Derzeit werden für iOS 8 keine großen Änderungen erwartet, weshalb vermutet wird, dass das Grundsystem auf gleicher Basis funktioniert. Somit könnte man damit rechnen, dass der Jailbreak unter iOS 8 ähnlich dem Jailbreak unter iOS 6 gleichen könnte, der schon vor dem Release der eigentlichen Software veröffentlicht worden ist.

QUELLECultofMac
TEILEN

Ein Kommentar