iphone6s-6sp-select-2015

Wir haben es uns schon fast gedacht, dass ein erklärtes Ziel aller iPhone-Jailbreaker sein wird, die neuen Features von iOS 9 auf dem iPhone 6S auch auf das iPhone 6 oder auf das iPhone 5S zu bekommen. Der passende Jailbreak wurde ja bereits veröffentlicht und auch die dazugehörige Software für die Veröffentlichung der oben genannten Features auf dem iPhone 6 und auf älteren Geräten. Natürlich kann die Software kein neues Display ersetzen, aber man kann mit anderen Gesten in die 3D Touch-Oberfläche einsteigen. So wischt man beispielsweise nach oben um in das Kontext-Menü auf der Startseite zu gelangen.

Weiters kann man auch bei der Kamera selbst den Live-Modus aktivieren und dadurch schafft man es auch alle mögliche Features des iPhone 6S zu aktivieren, da es sich hierbei wirklich nur um eine reine Software-Lösung handelt, die bei den älteren Modellen einfach nur nicht umgesetzt worden ist. Diese Erweiterung kostet zwar 3,99 US-Dollar ist aber sicherlich ihr Geld wert. Zu beachten ist aber, dass ein Jailbreak mit Vorsicht zu genießen ist und dass die Garantie des Gerätes dabei verloren geht.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel