icon-ios7

Nachdem vor wenigen Tagen das neue iOS 7.1 in der vierten Beta erschienen ist, geht es mit den Spekulationen rund um eine baldige Veröffentlichung weiter. Apple hat nur noch kleine Änderungen vorgenommen, die nicht unbedingt weltbewegend sind. Zwar hat Apple immer noch Fehler ausgemerzt und einige kleine optische Veränderungen vorgenommen, dennoch wird angenommen, dass wir Mitte Februar oder spätestens Ende Februar mit einer neuen Software rechnen können. Davon gehen zumindest die verschiedenen Entwickler aus, die in einem sehr nahen Verhältnis zu Apple stehen. Ob man mit einer weiteren Beta-Version im Laufe des Februars noch rechnen kann, ist unklar.

iOS 7.1 erscheint wahrscheinlich ohne Produkt
Ursprünglich ging man davon aus, dass Apple iOS 7.1 zusammen mit einem Produkt wie zB dem iPad Pro auf den Markt bringen könnte und daher bis Ende März warten müsste (hier würde die Keynote stattfinden). Diese Pläne sind anscheinend nun komplett über den Haufen geworfen worden und es scheint sich abzuzeichnen, dass diese Produkte erst im Sommer oder Herbst erscheinen.

TEILEN

3 comments