Seit dem iPhone der vierten Generation hat sich Apple dazu entschieden zwei Farben für das iPhone anzubieten. Nun ist es offensichtlich an der Zeit eine weitere Farbe in das Sortiment aufzunehmen, nämlich Gold. Bis jetzt gab es nur sehr schlechte Mock-Ups, die nur wenig über die Farbe selbst ausgesagt haben. Auch die Bilder die bereits aufgetaucht sind, gaben nur wenig Vergleichsmöglichkeiten. Nun ist aber ein Foto aufgetaucht, welches alle drei Farben zeigt und somit einen ersten Eindruck vermittelt, welchen Farbton Apple gewählt hat.

Es ist kein intensives Gold!
Es handelt sich vielmehr um einen dezenteren Farbton (Champagner), der in unseren Augen wirklich sehr passend aussieht. Die Farbe gibt dem iPhone einen sehr edlen Touch und wir können uns damit anfreunden. Wir werden sehen, wie viele dieser Geräte Apple verkaufen wird.

Was haltet ihr von der neuen Farbe?

TEILEN

4 comments