Gestern haben wir darüber berichtet, dass in der Anleitung des iPhone 5C kein Anzeichen dafür bestanden, dass das Smartphone über einen Fingerprint-Sensor verfügt. Beim „Premium-Modell“ iPhone 5S konnten wir noch keinen Einschätzung abgeben, da in diesem Bereich noch sehr wenig bekannt gewesen ist. Nun sind aber Bilder aufgetaucht, die den Homebutton des iPhone 5S zeigen sollen und hier hat sich einiges verändert!

Mehr Kabel und angeblicher Scanner
Betrachtet man den Homebutton wird einem sehr schnell auffallen, dass sich hier einiges verändert hat. Apple hat sehr viele neue Bauteile hinzugefügt und es sind zwei kleine „Fenster“ in den Homebutton integriert. Was diese Öffnungen genau darstellen, können wir noch nicht sagen. Dennoch geht man davon aus, dass es sich hierbei um die „Scanner“ für den Fingerprint-Sensor handelt. Somit kann nun angenommen werden, dass das iPhone 5S mit Sensor und das iPhone 5C ohne Sensor auf den Markt kommen könnte.

TEILEN

5 comments

  • Dri, ich glaube er meint, dass es ihm auf die Nerven geht jedes mal beim öffnen der Seite dieselben Artikel zu sehen: - Wieder neue Teile des ...! - Ist das das neue ...? - "Angeblich" neue ... Die Frustration ist verständlich, manche möchten lieber Fakten lesen - es jedem Recht zu machen ist manchmal eben sehr schwer. LG
  • na ja auch wenn ich solch einen sensor schon unwerscheinlich finde muss apple irgendein killer-feature in das iphone 5S packen das es vom 5C unterscheidet irgendwas was neu ist es jeder haben will aber es nicht im iPhone 5 C gibt
  • @ Tobi Niemand zwingt dich,diese Spekulationen zu Lesen..Ich bin hier um was neues zu erfahren,auch wenn es villt am ende nicht Stimmen wird..Also wenn dich das doch so sehr nervt,dann geh auf eine andere seite BITTE !!!
    • Ich lese diese Spekulationen auch und hoffe auf all die aufgeführten Gimmicks! Nur stör mich dieser stetige Wechsel von Gerüchten und Mutmaßungen! Heute heißt es, es soll z.B. ein Fingerprintscanner verbaut werden, morgen dementiert man und übermorgen verlautet man erneut einen Einbau...