iphone-6s-rose-gold

Anscheinend sollen sich viele deutsche Netzbetreiber jetzt schon auf den Start des kommenden iPhone 6S und iPhone 6S Plus vorbereiten. Im Moment wird der 18. September als mögliches Datum für einen großen Start ins Auge genommen. Angeblich sollen schon die passenden Verträge für die komplette iPhone-Serie ausgearbeitet sein und die Urlaubssperren sollen auch ausgesprochen worden sein. Aus diesem Grund ist davon auszugehen, dass Apple am 9. September seine Keynote abhalten wird und dass wir am 18. September zumindest mit einem kleinen Release rechnen können.

Weltweiter Start ziemlich unwahrscheinlich
Wenn man sich die Verkaufsstarts des iPhones der letzten Jahre ansieht, wird es ziemlich sicher wieder so sein, dass Österreich bei der ersten „Länder-Runde“ nicht dabei sein wird . Wahrscheinlich werden wir erst in der zweiten oder dritten Charge mit dabei sein und vielleicht sogar bis Ende Oktober auf einen offiziellen Release warten müssen. Es besteht aber noch die Hoffnung, dass Apple die Kapazitäten so weit aufgestockt hat, dass ein größerer Release möglich gemacht wird.

QUELLEMacrumores
TEILEN

6 comments

  • Sehr wahrscheinlich sogar. Vodafone hat diesbezüglich laut einer Website, welche Insiderinformationen erhalten hat, eine Mail an ihre Mitarbeiter versendet, in welcher von einem "New iPhone" die Rede sein soll. Dies soll ab 18. September vorbestellbar sein. Launch soll demzufolge am 25. September sein.
  • Jetzt müsst ihr mich mal aufklären. Ist diese Seite nur von Österreicher für Österreicher, oder warum wird hier bei jedem Post der was mit Lieferzeiten, Verkaufsstart ect. zu tun hat speziell herumgeheult das es in AT wieder länger dauern wird?! Klar sehe ich wo die Redaktion ist, nur wie ich aus meinem persönlichen Umfeld sehe wird diese Seite auch von vielen besucht die nicht aus Österreich kommen... Zitat: "Aus diesem Grund ist davon auszugehen, dass Apple am 9. September seine Keynote abhalten wird und dass wir am 18. September zumindest mit einem kleinen Release rechnen können." Nur weil da evtl. Österreich nicht dabei ist wird es sicher kein "kleiner Release" werden !
  • Vielleicht schaffts ja Apple die Uhr zugleich mit den neuen Iphone hier in Österreich anzubieten? Bin gespannt wie weit wir beim iPhone nach hinten verschoben werden. Der Konzern vergisst langsam welche Kunden Ihn groß gemacht haben. Ein Lifestyle kommt und geht (so sehe ich den Markt mit China & Co mittlerweile).