iphone-6s-shoplemonde-02

Das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus sind Produkte, die Apple wie am warme Semmeln verkauft und das jetzt schon über ein halbes Jahr lang. Noch nie war ein iPhone erfolgreicher als das iPhone 6 und iPhone 6 Plus. Besonders in China und anderen asiatischen Ländern kann das iPhone 6 und Plus überzeugen und dort sind auch die Absatzzahlen weiterhin wirklich sehr hoch. Es wird vermutet, dass Apple im letzten Quartal zwischen 50 und 55 Millionen Geräte absetzen konnte, was wieder ein neuer Rekord für den Konzern aus Cupertino wäre. Sollten diese Schätzungen korrekt sein, dürfte dies das erfolgreichste Jahr von Apple werden.

Auch danach wird es noch weiter gehen
Das iPhone 6 und iPhone 6 Plus wird durch den Launch des iPhone 6S und iPhone 6S Plus sicherlich im Preis reduziert und den Platz des iPhone 5S einnehmen. Aus diesem Grund geht man nun schon davon aus, dass die Verkaufszahlen weiterhin hoch bleiben werden, da viele Nutzer genau auf diesen Zeitpunkt gewartet haben, um sich das iPhone 6 zuzulegen. Als Zuckerl oben drauf könnte noch ein neues iPhone 6C erscheinen und die Verkäufe in den Monaten nach der Veröffentlichung in die Höhe treiben.

TEILEN

5 comments