iphonese5

Die Gerüchteküche brodelt und man kann schon sehr viel vom kommenden iPhone SE sagen, aber eine Frage bereitet vielen immer noch großes Stirnrunzeln. Einige Case-Hersteller haben bereits die passenden Hüllen für das iPhone SE auf den Markt gebracht, aber in unterschiedlicher Ausführung. So ist der Power-Button bei einigen Herstellern an der Oberseite des Gerätes angebracht und bei anderen Herstellern wieder an der Seite des Gerätes. Aus diesem Grund ist man sich nun nicht mehr so sicher, wo Apple den Power-Button tatsächlich platzieren wird.

Immer mehr Branchen-Insider gehen davon aus, dass Apple mit dem iPhone 6S gleichziehen möchte, um hier ein verwendetes Design einzuführen. Somit müsste der Power-Button an die Seite des Gerätes wandern und nicht, wie es jetzt der Fall ist, an die Oberseite. Bislang gibt es in den 3D-Skizzen, die angeblich von Apple stammen sollen, nur die Variante mit Power-Button an der Seite. Somit gehen auch wir stark davon aus, dass wir uns auch beim 4-Zoll-Modell daran gewöhnen müssen.

QUELLEMacRumors
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel