iphonese-thumb2

Im Moment ist man sich noch überhaupt nicht sicher, wie das iPhone SE bei den Kunden ankommen wird und ob Apple damit auch auf den richtigen Dampfer setzt. Erste Marktforschungen haben ergeben, dass das Interesse am iPhone SE doch nicht so groß, wie man sich dies eigentlich erwartet hat. Rund 10 Millionen Kunden sollen im Jahr 2016 zum kleineren iPhone greifen. Für viele Analysten trifft somit das iPhone SE einfach nicht mehr den Trend der Zeit.

Wir gehen von einer anderen Entwicklung aus
Wenn man sich die Foren und auch die Jubelschreie ansieht, die das iPhone SE ausgelöst haben, kann man erwarten, dass hier deutlich mehr Geräte über den Ladentisch wandern werden. Alleine 30 Prozent der verkauften iPhones waren im letzten Jahr noch 4-Zoll-Geräte und dies wird sich in den nächsten Monaten wohl auch nicht dramatisch verändern. Aus diesem Grund gehen wir von deutlich besseren Verkaufszahlen aus. Viel wird allerdings davon abhängen, zu welchen Preis das iPhone SE dann wirklich angeboten werden wird.

Wer von euch wird beim iPhone SE zugreifen?

QUELLEAreamobile
TEILEN

3 comments