Bildschirmfoto 2016-02-29 um 07.05.23

Angeblich sind nun die echten Fotos des kommende iPhone SE-Displays aufgetaucht und man musste durchaus mit Enttäuschung feststellen, dass Apple nicht die neue 3D-Touch-Technologie in das Gerät integriert hat. Durch die Gerüchtelage war dies zwar abzusehen, dennoch wurde immer noch darauf gehofft. Apple hat sich aber offensichtlich dafür entschieden, ein normales Display zu verbauen, um hier wahrscheinlich die Kosten zu senken, um das Gerät zu einem angemessenen Preis anzubieten.

Das oben veröffentlichte Foto ist bislang das einzige Bauteil, welches es an die Öffentlichkeit geschafft hat und aus diesem Grund ist es auch immer noch ziemlich fraglich, ob es sich dabei wirklich um ein Original-Bauteil handelt. Sollte die Quellenangabe aber richtig sein, können wir zwar mit einem gut ausgestatteten iPhone SE rechnen, aber nicht mit der neuen 3D-Touch-Technologie. Hier müssen wir uns wahrscheinlich noch ein Jahr gedulden, bis auch die günstige iPhone-Serie das Feature erhält.

QUELLENowhereelse
TEILEN

8 comments