Bildschirmfoto 2016-03-22 um 07.36.13

Wir haben schon darüber berichtet, dass alle großen Netzbetreiber in Österreich schon am 29. März damit starten werden, die Reservierungen für das iPhone SE entgegenzunehmen. Nun wurde bekannt, dass die erste Lieferung von Apple bereits am 5. April ausgeliefert werden soll und die Smartphones ab diesem Zeitpunkt auch in einer geringen Stückzahl zur Verfügung stehen werden. Somit dürfen sich alle freuen, die ihre Reservierung so schnell wie nur möglich abgeben, da dann die Chance natürlich größer ist, das iPhone zu diesem Zeitpunkt schon zu bekommen.

Wahrscheinlich werden sich die Farben „rosé gold“ und auch „gold“ wieder großer Beleibtheit erfreuen. Wie viele Geräte wirklich geliefert werden, ist noch unklar, aber es erfahrungsgemäß davon auszugehen, dass nicht allzu viele Geräte nach Österreich gelangen werden. Wir werden euch aber über den Lieferstatus des neuen iPhone SE auf dem Laufenden halten.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel