iphone6_pf_spgry_5-up_ios8-print

Es stellt sich immer wieder die Frage, welches der verschiedenen iPhones wohl das beliebteste ist. Blickt man auf die Wartezeiten der unterschiedlichen Modellen, lässt sich ablesen, dass die kleineren iPhone-Modelle immer noch sehr beliebt sind. In den letzten Jahren – auch Dank des Einflusses aus dem chinesischen Raum – werden die großen Modelle immer beliebter. Fakt ist, dass in China oder auch in anderen asiatischen Ländern, die Größe des Smartphones mehr Gewicht hat als die technische Ausstattung. Hier wird weniger auf den Konfort geachtet als auf die Größe – in Europa ist dies aber nimmer noch umgekehrt.

Aufgrund der bestellten Massen in China und dem asiatischen Raum, wird der Unterschied zwischen den Modellen immer kleiner und Apples Plan geht immer mehr auf. Die großen Modelle haben deutlich mehr Marge und schütten dem Konzern dadurch mehr Gewinn aus. Somit kann lässt sich mit dem chinesischen Markt noch mehr Geld verdienen. In anderen Ländern verhält sich dies ähnlich und Apple kann die Produktion der großen Modelle weiter steigern.

Uns würde nun interessieren, welches Modell ihr verwendet. Wir haben geschlossen ein normales iPhone 6 oder iPhone 6S in Verwendung.

TEILEN

11 comments