Wie MacMania im letzten Jahr hat sich MacRumors in diesem Jahr gedacht, ein iPhone mit 5-Zoll-Screen zum Ausdrucken bereitzustellen. Damit hat man einen sehr guten Eindruck, welcher Größenunterschied zwischen iPhone 5 und iPhone mit 5-Zoll-Screen entsteht. Wir haben uns die Vorlage schon ausgedruckt und etwas damit herumgespielt. Das Zusammenkleben ist eigentlich sehr einfach, dennoch sollte man ein Skalpell zu Hilfe nehmen, um alles korrekt auszuschneiden.

Größenunterschied schon markant!
Vergleicht man dann das iPhone 5 mit dem größeren iPhone wird einem sehr schnell klar, dass man sich schon in Größen des Samsung Galaxy SIII bewegt und das iPhone nicht mehr gut in die Hosentasche passt. Auch die Bedienung mit einer Hand ist de facto nicht  möglich und man muss eine zweite Hand verwenden, um an die oberste App-Reihe zu kommen. Dennoch wäre der Screen beeindruckend groß, aber auch in einer gewissen Weise unhandlich. Wir sind auf eure Meinungen gespannt!

Hier Vorlage herunterladen

TEILEN

6 comments