Vergangene Woche sind einige neue Informationen bezüglich des allgemein erwarteten Low-Cost-iPhones aufgetaucht, welches „iPhone Light“ heißen soll. Darunter haben sich sowohl erste Schutzhüllen als auch Blaupausen befunden, die das Design zeigen sollen. Die Kollegen von AppleInsider haben diese Informationen als Grundlage genommen und ein 3D-Modell erstellt, wo man eine gute Vorstellung davon bekommt, wie das potentielle iPhone Light aussehen könnte.

Wie man sieht, lehnt sich das Design bei der Form der Rückseite, bei den kreisförmigen Öffnungen des Lautsprechers und des Mikrofons ein wenig an jenes des aktuellen iPod touchs an. Auf uns wirkt das iPhone Light relativ hochwertig und wir könnten uns durchaus vorstellen, dass dieses Modell seine Käufer finden wird. Natürlich wird es auch davon abhängen, welche Abstriche es bei den Features in Bezug auf ein normales iPhone geben wird.

Wie gefällt euch das Design?

TEILEN

8 comments