Heute wollen wir auch etwas in die Glaskugel schauen und eine These aufstellen, die uns schon sehr lange verfolgt und wir mittlerweile immer mehr Zusprüche dafür erhalten. Grundsätzlich werden immer mehr Details über das iPhone 5S und das iPhone 5C bekannt und es werden fast alle Bauteile bis ins kleinste Detail untersucht. Doch wird in keinem Wort der Fingerprint-Sensor im Homebutton oder im Display des kommenden iPhones berichtet. Entweder versteckt Apple das Feature wirklich so gut vor der Öffentlichkeit, dass keiner davon Bescheid weis oder es gibt das Feature bis jetzt noch nicht.

Man müsste es wissen!
Wir gehen daher leider davon aus, dass es in dieser Generation des iPhones noch keinen Finger-Print-Sensor geben wird und einzig und alleine das neue iPhone 5C für den nötigen PR-Rummel rund um Apple sorgen wird. Wahrscheinlich kann man erst im Jahr 2014 mit solch einem Feature rechnen welches unter iOS 8 verbaut wird. Natürlich können wir uns auch zu 1oo Prozent irren, dennoch ist es einen Gedanken wert.

Update:
Es sind bereits Fotos von einem angeblichen Sensor für das iPhone 5S im Umlauf. Wir werden uns diese nun etwas genauer ansehen und eine Nachberichterstattung veröffentlichten. Danke Julian für das Kommentar.

TEILEN

13 comments