iPhone-6-concept-iCulture-grijs-promo

Es gibt wieder neue Gedanken zum neuen iPhone 6, welches wahrscheinlich im Herbst erscheinen wird. Die Entwickler dieses Konzepts sind davon ausgegangen, dass sich Apple dem iPad Nano-Design bedienen könnte, da dieses für viele Einsatzzwecke sicherlich nicht schlecht geeignet sein dürfte. Das Design zeigt schöne, abgerundete Ecken, die keine scharfen Kanten mehr entstehen lassen. Dadurch kann auch die Baudicke etwas verringert werden.

iPhone-6-concept-iCulture-kleuren

Wie in fast jedem Design hat man sich auch dem Punkt „Display“ gewidmet und hat dem Konzept ein deutlich größeres Display spendiert. Es oll damit angedeutet werden, dass man hier an eine Veränderung in diesem Bereich glaubt. In unseren Augen ist das Konzept nicht so gut gelungen wie andere Konzepte, da uns die eckige Bauweise – trotz abgerundeter Kanten – etwas abschreckt. Aber auch dieses Design wird seine Liebhaber finden und wir können schon gespannt sein, welchen Weg Apple einschlagen wird.

QUELLEiPhoneclub
TEILEN

9 comments