Kaum zu glauben aber das iPhone wird sehr schnell in Österreich verfügbar sein! So soll das iPhone schon am 28.September bei den verschiedenen Netzbetreibern zur Verfügung stehen. Wir haben schon Rücksprache mit einigen Netzbetreibern gehalten und es wird vermutet, dass es nur sehr wenig Neugeräte geben wird. Auch im Online-Store von Apple wird das iPhone 5 am 28.September verfügbar sein. Die Netzbetreiber bereiten sich jetzt schon drauf vor und haben die ersten Lieferungen der Nano-Sim-Karte erhalten.

Deutschland am 21.September!
Wer das iPhone 5 noch ein paar Tage früher erhalten möchte muss nach Deutschland in einen Apple-Store pilgern. Hier wird das iPhone, auch in einer limitierten Stückzahl, frei verfügbar sein. Jedem sei anzuraten direkt am Freitag zu einem Apple-Store zu fahren da erfahrungsgemäß die komplette Lieferung an diesem Tag ausverkauft sein wird. Wir werden euch aber bezüglich der Lagerbestände weiter auf dem Laufenden halten.

Vorbestellungen bei den heimischen Netzbetreibern sind laut ersten Aussagen zwar möglich aber noch nicht bindend. Daher sollte man beim Netzbetreiber direkt nachfragen.

TEILEN

7 comments