iphone6_pf_spgry_5-up_ios8-print

Die Entwicklung des iPhones oder auch des iPads geht stetig voran. Aus diesem Grund haben nun Experten eine Berechnung angestellt die zeigt, dass die Entwicklung des Smartphones oder auch des Tablets deutlich schneller voran geht als jene von Spielekonsolen. Damit wäre es sogar möglich, dass im Jahr 2017 die Leistung des iPhones besser ist als jene einer Playstation oder einer Xbox.

Die Welt der Spiele wäre offengelegt
Mit diesem Schritt würde man die Welt der Spiele komplett offenlegen und das wäre natürlich auch für die Spielehersteller ein enormer Vorteil, da man deutlich schneller neue Spiele mit neuer Grafik auf den Markt bringen könnte. In Verbindung mit dem Apple TV wäre auch die Möglichkeit vorhanden, die Spiele auf die TV-Geräte zu bringen. Wir sind gespannt, ob das Potential überhaupt genutzt wird und ob Apple hierzu schon Ideen hat.

TEILEN

4 comments