Manche haben sich sicherlich schon einmal gefragt, wie das erste iPhone von Apple angekündigt worden ist und welches „ominöse“ Teaserbild in der E-Mail oder die Einladung integriert worden ist. Apple macht sich immer wieder einen netten Spaß daraus, mit den Bildern ein Gerücht zu verbreiten oder die Gerüchteküche nochmals richtig anzuheizen. Wahrscheinlich sitzt hier eine komplette Abteilung von Apple Tag und Wochen vor einem Bild und versucht das Maximum herauszuholen. Daher haben wir uns gedacht, diese Arbeit gehört „gewürdigt“ und haben die gesamten Teaser herausgesucht – anfangen möchten wir mit dem UR-iPhone-Event.


Danach folgte die WWDC 2008 und die Vorstellung des iPhone 3


Auf der WWDC 2009 stellte Apple dann das iPhone 3GS vor und deutete mit dem Teaserbild schon die gleichbleibende Produktlinie an.


Die letzte WWDC mit einem iPhone-Event fand im Jahr 2010 statt! Hier wurde das iPhone 4 vorgestellt.

 

Ab 2011 bekam das iPhone einen separaten Event im September oder Oktober! Hier wurde das iPhone 4S vorgestellt.

TEILEN

5 comments