iphone6_render5

Wie nun aus chinesischen Quellen berichtet wird, sollen die jetzigen iPhone-Dummys, die in der gesamten Apple-Szene gezeigt werden, nicht ganz dem finalen Produkt entsprechen. Anscheinend hat Apple hier noch einige entscheidende Verbesserungen vorgenommen und auch das Design verändert. Speziell die Antenne des iPhones soll in einem neuen Design verwirklicht worden sein und man geht davon aus, dass sie nicht so sichtbar ist wie ursprünglich angenommen.

Auch die Unterseite des iPhones soll etwas anders gestaltet worden sein, um noch mehr Platz für unterschiedliche Features zu schaffen. Welche Features Apple integrieren wird, ist noch nicht durchgesickert, aber das finale Design des iPhones soll nun vorliegen und auch schon in der Produktion sein. Wenn es nach Apple geht, werden keine Bilder des neuen iPhones an die Öffentlichkeit gelangen, da man sehr viel Sicherheitspersonal eingestellt hat, hat um keine Informationen nach Außen zu lassen.

QUELLEGforgames
TEILEN

Ein Kommentar