Apple news Österreich Antenne iPhone, the new iPhone

Wieder einmal gibt ein Patent sehr viel Aufschluss auf neue Technologien und mögliche Features. So hat PatentlyApple ein Patent ausfindig machen können, welches eine neue Art der Antenne für das iPhone zeigt. Weitläufig ist ja bekannt, dass die Antenne für Apple immer schon ein großes Problem war (iPhone 4 Antennengate) – jedoch soll nun eine Lösung für dieses Problem gefunden worden sein. Die Antenne soll nämlich über das gesamte Display gespannt werden und somit für vollen Empfang sorgen.

Zusätzlich würde Apple durch diese Bauweise Platz sparen, um das Gerät noch dünner gestalten zu können. Wie sich die Antenne im Bezug auf die Empfangsleistung verhält, kann man natürlich jetzt noch nicht abschätzen. Bedenklich dürfte aber sein, dass man die Antenne, die im Display verbaut ist, direkt an seinen Kopf hält und dadurch eventuelle Empfangsprobleme entstehen könnten. Wir sind gespannt, womit uns Apple beim neuen iPhone (5) überrascht.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel