iphone6-gold-select-2014_GEO_EMEA_LANG_DE

Wenn man sich die Lagerbestände des iPhone 6 und iPhone 6 Plus ansieht, kann festgestellt werden, dass sich die Lieferzeiten und auch die verfügbaren Geräte eigentlich seit Beginn des Verkaufes nicht dramatisch verändert haben. Das iPhone 6 ist binnen von 7-10 Werktagen verfügbar und auf das iPhone 6 Plus muss man immer noch satte 3-4 Wochen warten. Aus diesem Grund gehen die Analysten davon aus, dass Apple hier wirklich gute Geschäfte machen muss.

China ist der Absatzmarkt
In Europa und auch den USA ist das iPhone 6 und iPhone 6 Plus schon lange angekommen und man kann damit rechnen, dass vor Weihnachten nochmals ein kleiner „Ansturm“ stattfinden wird. In China hingegen hat man gerade erst im dem Verkauf der Geräte begonnen und wir können uns jetzt schon ausmalen, welche Massen im Land der Mitte bestellt werden. Brancheininsider gehen davon aus, dass alleine in China in diesem Jahr noch über 10 Millionen Geräte über den Ladentisch wandern werden. Wer also ein iPhone haben möchte, sollte früh genug dran sein.

TEILEN

2 comments