001c

Die Konzepte der neuen iPhone 6-Serie scheinen im Moment wie Pilze aus dem Boden zu schießen. Gestern Abend haben wir schon ein Konzept vorgestellt, welches uns sehr gut gefallen hat. Nun ist erneut ein Konzept aufgetaucht, dass die Thematik „iPhone Air“ etwas genauer unter die Lupe nimmt. Grundsätzlich hat man das Design des iPad Airs und des iPad minis verwendet und direkt auf das iPhone umgelegt. Natürlich ist dieses Konzept nicht gerade neu, dennoch kann man sich aufgrund der 3D-Mockups sehr gut vorstellen, wie solch ein Gerät aussehen könnte.

002c

Eventuell für das iPhone „Big“?
Wir gehen eher davon aus, dass Apple das iPhone Big mit solch einem Design versehen wird (sollte eine solche Version geplant sein), da der Platz für Akku etc. deutlich größer ausfällt als unter dem iPhone 5S oder dem iPhone 5C. Somit könnte Apple große Teile der iPad-Technologie für die Fertigung eines großen iPhones verwenden. Natürlich sind dies reine Spekulationen und keiner weiß im Moment, ob Apple ein komplett neues iPhon- Design an den Start bringen wird, oder ob sich Apple an der iPad-Linie orientiert.

Würde euch ein iPhone im iPad-Style gefallen?

TEILEN

8 comments