iphone6_NWE_martinhajek_4-640x480

Nachdem wir euch schon ein kleines Konzept von iOS 7.2 oder iOS 8 gezeigt haben, möchten wir euch nun auch noch ein Konzept für das eventuell kommende iPhone „Air“ zeigen, welches in unseren Augen etwas futuristisch ausgelegt worden ist. Das Video selbst finden wir sehr gut gemacht und es macht richtig Lust auf die nächste Generation des iPhones. Das iPhone selbst ist sehr dünn gehalten, mit einem deutlich größeren Screen ausgestattet worden und verfügt über ein fast randloses Display.

Bei der Kopfleiste hat man sich sehr stark beim HTC One bedient und das gefällt uns nicht gerade gut. Weiters ist natürlich auch der Finger-Print-Sensor mit an Bord. Ansonsten ist das iPhone 6 sehr dünn gehalten und es dadurch auch ziemlich leicht sein. Im Video wird das Gewicht mit einer herkömmlichen Feder verglichen. Grundsätzlich sind die Ansätze sicherlich nicht schlecht, das kommende iPhone 6 wird mit Sicherheit leichter und wahrscheinlich auch größer werden.

 

TEILEN

6 comments