0sEqNSPl.pngDie WWDC 2017 ist Vergangenheit, wodurch langsam wieder das kommende iPhone 8 bei der Berichterstattung in den Vordergrund rückt.

Via „Reddit“ sind nun nämlich Bilder ans Tageslicht geraten, welche die angebliche Vorder- bzw. Rückseite des kommenden iPhones zeigen. Der Reddit-Poster behauptet, die Bilder von einer Quelle „aus der Industrie“ zu haben.

Vertikale Kamera bestätigt?
Es macht den Anschein, als würden sich die Gerüchte rund um die vertikale Dual-Kamera bestätigen. Zudem besteht die Rückseite aus Glas, was bedeuten könnte, dass Apple das kabellose Laden ermöglichen wird. Des Weiteren ist auf Grund des vorhandenen Apple-Logos davon auszugehen, dass Apple Touch ID in das Display integrieren wird.

Auch iPhone 7S/Plus mit Wireless Charging?
Auf nachfolgendem Foto sollen unter anderem die Rückseiten des iPhone 7S bzw. des iPhone 7S Plus zu sehen sein. Auch sie bestehen vermutlich aus Glas, was den Schluss zulässt lässt, dass auch bei diesen Geräten drahtloses Laden möglich sein könnte.

iPhone 7S

ÜBERreddit
TEILEN

Ein Kommentar