iPhone 8

Nach wie vor wird davon ausgegangen, dass Apple im September drei neue iPhones präsentieren wird. Völlig neu entwickelt soll im Gegensatz zum iPhone 7S und 7S Plus das vermeintliche iPhone 8 sein. Das angebliche Design weist mit der vertikalen Dual-Kamera, welche 3D-fähig sein soll, eine Besonderheit auf. Außerdem soll sich das OLED-Display über die gesamte Vorderseite erstrecken.

Über chinesische Quellen ist jetzt erstmals ein Foto aufgetaucht, welches die Größenverhältnisse zwischen den drei iPhones darstellen soll. Interessant ist, dass das iPhone 8 trotz einer vermuteten Display-Größe von 5,8-Zoll nur wenig größer ist als das iPhone 7S.

iPhone 8 2

Neben dem größeren Display wird auch erwartet, dass Apple erstmals das kabellose Laden anbieten wird. Zudem soll Touch ID am unteren Rand in das vollflächig verbaute Display in einer sogenannten „Function Area“ integriert sein.

Einige Monate müssen wir noch warten, bis wir wissen, ob diese Informationen der Wahrheit entsprechen.

 

ÜBERAppleinsider
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel