iPhone7

Laut Umfragen waren das iPhone 4 und das iPhone 4S die wohl beliebtesten iPhone, wenn es um das Design geht. Die Glasrückseite und der Edelstahlrahmen haben es sichtlich sehr vielen Nutzern angetan. Nun sind erstmals Design-Gerüchte rund um das kommende iPhone aufgetaucht, die ein ähnliches Design für das iPhone 8 bestätigen sollen. Laut Insidern arbeitet Apple an einer Neuauflage des iPhone 4-Designs und wird einen Edelstahlrahmen verbauen.

Unterscheiden wird sich das Design wahrscheinlich anhand der Rückseite, die in verschiedene Farben gestaltet werden soll. Weiters wird man ein randloses Display erwarten können und vielleicht sogar schon die Entfernung des Homebuttons. Damit wäre dies wohl einer der größten Einschnitte in das Design des iPhones und Apple könnte hier wirklich ein neues  „Jahrzehnt“ für die iPhone-Produktion einläuten.

ÜBERAppleinsider
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel