iphone-8-case-leak-1-l

Über das kommende iPhone 8 gibt es bereits viele Gerüchte und auch vermeintliche Zeichnungen sind aufgetaucht, welche diverse durchgesickerte Informationen bestätigen sollen. Dazu gehört unter anderem auch die derzeit viel diskutierte Verlegung von Touch ID auf die Rückseite.

Diesen Schritt greifen nun auch Renderings aus China auf, welche die Rückseite des iPhones im Detail zeigen sollen. Auch die Kamera, welche künftig vertikal verbaut werden soll, ist hier gut zu erkennen.

iphone-8-case-leaked-xlWie immer ist fraglich, welchen Wahrheitsgehalt die kursierenden Bilder haben und sind deshalb mit Vorsicht zu genießen. Uns würde es auf jeden Fall schon wundern, wenn Apple Touch ID auf die Rückseite verlegen würde.

iphone-8-case-xl

Wie seht ihr die Situation?

ÜBERAppleinsider
TEILEN

4 comments