iphone-8-leak-render-rcm992x0

In den letzten Wochen wurde vielfach darüber spekuliert, wo Apple den Fingerprint-Sensor auf dem neuen iPhone nun unterbringen wird. Es hält sich ja hartnäckig das Gerücht, dass Apple dies auf der Rückseite machen könnte. Dahingehende Renderings sind bereits des öfteren die Runde gegangen.

Doch im Display integriert
Jetzt ist allerdings über eine Quelle beim maßgeblichen Chip-Hersteller für Apple – nämlich TSMC – bekannt geworden, dass Apple Touch ID angeblich doch direkt in das Display integrieren wird. Natürlich ist auch diese Information mit Vorsicht zu genießen, aber man gewinnt dennoch den Eindruck, dass diese Version in der Gerüchteküche langsam die Überhand gewinnt.

Anderes Display-Verhältnis
Zusätzlich hat der Informant Preis gegeben, dass das kommende iPhone 8 über ein anderes Display-Verhältnis verfügen soll, als die derzeit aktuellen Modelle. Dieses soll nicht wie beim iPhone 7 16:9 betragen, sondern 18,5:9.

 

ÜBERAppleinsider
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel