21362-24307-bgr-iphone-8-mockup-3-l

Was wir hier sehen, ist laut Angaben von BGR, das finale Design des kommenden iPhone 8. Wie schon öfters vermutet, könnte Apple eine Dual-Kamera verbauen, die aber vertikal angeordnet ist. Zudem besteht die Rückseite ebenfalls aus Glas, was das kabellose Laden ermöglichen soll. Immer wieder war auch von Touch ID auf Rückseite die Rede. Diese Idee wurde aber offenbar verworfen.

21362-24310-bgr-iphone-8-mockup-2-l

Eingefasst ist das vermeintliche iPhone 8 von einem Metallrahmen. Natürlich ist auf der Unterseite, wie beim iPhone 7, kein Kopfhöreranschluss mehr zu finden. Im letzten Foto unterhalb wird die Vorderseite gezeigt, welche über ein Edge-to-Edge-Display verfügen soll. Dies soll ermöglichen, dass die Displaygröße bei gleichen Dimensionen beim iPhone 8 von 4,7 auf 5-Zoll und beim iPhone 8 Plus von 5,5 auf 5,8-Zoll steigt. Homebutton gibt es keinen mehr – dieser wird aller Voraussicht nach zusammen mit Touch ID in das Display integriert werden.

21362-24306-bgr-iphone-8-mockup-1-lWas sagt ihr dazu?

ÜBERAppleinsider
TEILEN

3 comments