iphone8conceptthadeubrandao-800x420-564x296

Wir haben uns jetzt sehr lange mit dem neuen iPhone beschäftigt und sind der Meinung, dass die Gerüchteküche vielleicht schon ein paar richtig heiße Treffer gelandet haben könnte. Bis jetzt sind sowohl 3D-Skizzen als auch Handzeichnungen aufgetaucht, die das iPhone 8 oder das Jubiläums-iPhone zeigen sollen. Ziemlich sicher dürfte sein, dass Apple eine vertikale Kamera verbauen wird, die mit einer deutlich besseren Kamera ausgestattet werden soll. Diese könnte aber nur dem iPhone 8 Plus vorbehalten sein.

Was ist mit Touch ID?
Mittlerweile wird darüber spekuliert, dass Apple auch darüber nachdenkt, so wie der Konkurrent Samsung, Touch ID auf der Rückseite zu verbauen, da eine Integration zusammen mit einem Display schwierig zu bewerkstelligen sein soll. Außerdem soll Touch ID nicht mehr so wichtig sein, weil Apple angeblich einen 3D-Gesichtsscanner in das neue iPhone integrieren will und dies somit in gewissen Bereichen Touch ID ersetzten könnte.

Einige Apple-Analysten sind allerdings der Meinung, dass Apple diesen Schritt aus designtechnischen Gründen nicht machen wird – wird werden sehen.

iPhone 8Etwas dünner
Die Kamera wird weiterhin aus dem Gehäuse stehen, soviel dürfte klar sein. Dennoch will Apple durch eine kompaktere Bauweise ein noch dünneres iPhone schaffen, aber dennoch im Inneren noch mehr Platz für einen Akku schaffen.

Wir können auf jeden Fall gespannt sein, welche Informationen in den nächsten Tagen noch auftauchen werden.

ÜBERAppleinsider
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel